SAP & IT-Beratung Schräder

Sie sind hier: Startseite > Impressum

Impressum

 

Abgrenzung:
 
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, werden durch anklickbare Symbole oder durch Text-Links gekennzeichnet.
Beachten Sie den ebenfalls für diese Seiten geltenden Haftungsausschluss (externer Link)
 
Die verwendeten Marken und Firmen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. SAP(r) ist nicht Urheber dieser Seiten. Es geht lediglich um die Beschreibung meiner Tätigkeit im Rahmen der Produkte dieses Unternehmens ohne Angestellter oder sonstwie in direkter Verbindung zur SAP stehend zu sein.

Vielen Dank an die PBS Software GmbH für die Erlaubnis zur Verwendung der Logos.

Sollten Sie Mängel oder Fehler auf dieser Seite feststellen, können Sie mich über die unten aufgeführten Kontaktdaten direkt erreichen. Das Ansetzen einer Abmahnung oder ähnlicher Vorgehensweisen wäre weder angemessen noch für einen ersten Hinweis erforderlich. Siehe dazu auch den letzten Abschnitt in Datenschutz/DSGVO.

Diese Seiten wurden mit bestem Wissen der aktuellen Gesetzeslage und Vorschriften für Internet-Webseiten erstellt und werden regelmäßig dahingehend überprüft.
 
Angaben gemäß § 5 TMG:
Diensteanbieter:
SAP & IT-Beratung Schräder
Inhaber:
Michael Schräder
selbständiger Kaufmann (IHK)
Heinrich-von-Stephan-Ring 61
48167 Münster 
Deutschland
 
Elektronische Postadresse für Themen der Webseite: Consulting[at]mschraeder.de 
Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE813940228

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten ohne meine schriftliche Zustimmung.

Und hier noch ein persönlicher Tipp:
For best results avoid doing stupid things.
 
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben